Rugby League

Der TuS Blankenstein geht mit seiner Rugby League Abteilung neue Wege. Unter der Leitung von Bob Doughton mit seinem Sohn Liam, bauen wir auf unserer Platzanlage in Welper eine Rugby Abteilung auf. Trainiert wird hier bisher immer Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr. Dazu sind alle herzlich eingeladen, denn es trainieren hier Mädchen und Jungs ab sechs Jahre ebenso wie Frauen und Männer bis vierzig. Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund und natürlich sind auch Meisterschaftsspiele möglich.

Bob Doughton, Abteilungsleiter
Trainer der Deutschen Rugby League Nationalmannschaft

Es sind alle herzlich eingeladen, denn es trainieren hier Mädchen und Jungs ab sechs Jahre ebenso wie Frauen und Männer bis vierzig. Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund und natürlich sind auch Meisterschaftsspiele möglich.

Schaut doch einfach mal vorbei immer Freitags um 16:30 Uhr auf der Kunstrasenanlage des TuS Blankenstein, Marxstraße 104 in Hattingen-Welper. Wenn ihr nicht sofort Mitglied werden wollt, kein Problem.

Rugby TuS Blankenstein in Hattingen 27.9.2020 Foto: Walter Fischer / WAFI-Bild.de 01703103431

Wir bieten hier auch Schnupperkurse an!