„Am 16ner“

Personelle Veränderungen im Vereinsheim,

aus aktuellem Anlass werden wir die Aufgaben in und um unser Vereinsheim neu verteilen. Natürlich könnt ihr unser Vereinsheim noch immer mieten für eure Feten. Sprecht uns einfach an.

Unser Vereinsheim wird auch in dieser Saison wieder für unsere Gäste da sein. Wir freuen uns auf Euch!jens

Öffnungszeiten:

Mittwochs und Freitags ab 17:00 Uhr

An den Heimspieltagen jeweils ab 11:30 Uhr

Unser Vereinsheim könnt Ihr auch mieten. Geburtstagsfeier? Betriebsfeier? Konfirmation? Kommunion? Egal welchen Anlass ihr habt!
Es gibt viele Anlässe die zum Feiern einladen. Ihr sucht eine Möglichkeit und einen geeigneten Rahmen für Eure Feier? Dann sprecht uns an! Wir bieten eine gemütliche Atmosphäre für Euch und Eure Gäste. Euch steht ein hochwertiger Gastraum, eine Tresenanlage, eine kleine Küche, moderne Toiletten und ausreichen Parkplätze zur Verfügung. Bei uns wird „Euer Tag“ zu einem wunderschönen unvergesslichen Erlebnis mit bis zu 50 Personen.
20150501_15131220150501_151255

Ein schöner Ort zum Feiern!
Das Vereinsheim wurde im Jahr 2014 fertiggestellt. Es entspricht den neuesten Standards und ist bestens eingerichtet. Im vorderen Gastraum finden ca. 50-60 Personen Platz. Die Theke ist mit zwei Zapfanlagen und Kühlfächern ausgerüstet. Dahinter liegt eine kleine Küche mit Kühlschränken, Herd, Backofen und einem Eisschrank. Vor dem überdachten Eingangsbereich gibt es die Möglichkeit zusätzlich Stehtische oder Zeltgarnituren aufzustellen.
20150501_151408

Interesse? Dann meldet Euch bei Jens oder Berta zu einem ersten Besichtigungstermin.
Telefon Jens 0151/68849064 oder Berta 0172/2626270/

jens.liebetanz@tus-blankenstein.de

Adresse:

Marxstr. 104, 45527 Hattingen

ÖPNV:

Linie CE 31, Haltestelle ‚Gesamtschule Welper‘

Oder sendet eine Mail mit Euren Kontaktdaten, Wunschtermin und Eurer Rückrufnummer an:
vorstand@tus-blankenstein.de