Ergebnisse / Spielpläne

TuS Blankenstein 2 : TuS Querenburg 2 / 5:0

Zu einem Kantersieg über die Zweitvertretung des TuS Querenburg kam die Mannschaft von Coach Marcel Sigmund.

Zur Halbzeit führten die Blankensteiner nur mit 1:0 , viele Torchancen wurden vergeben.

In Halbzeit 2 änderte sich dieses jedoch und 4 mal zappelte der Ball im Netz des TuS Querenburg 2.

Eine sehr starke Mannschaftsleistung,  die durch 3 Tore von Jason Dylan Schäfer und 2 Toren von Robin Przondziono gekrönt wurde.

TuS Blankenstein 1 : Concordia Wiemelhausen 2 / 3:5

Trotz einer guten Mannschaftsleistung, zwei Toren von Ömer Akkan und einem Treffer von Tobias Scholz , konnte das Team von Vladi Dinges und Robin Przondziono am Ende leider nicht jubeln , denn die Wiemelhauser erzielten 2 Treffer mehr.

Dazu kommt noch, dass im ersten Durchgang mehrmals Pfosten und Latte einem Torjubel von Blankenstein im Weg standen, und es zur Halbzeit 0:0 stand.

In der zweiten Hälfte gingen die Wiemelhauser mit 2:0 in Führung, Ömer Akkan erzielte den Anschlusstreffer.

Danach wieder ein Tor von Concordia , Tobias Scholz erzielte das 2:3.

Nach zwei Treffer von Wiemelhausen konnte Ömer Akkan nur noch mit seinem Tor zum 3:5 den Schlusspunkt setzen.

Pokalspiel TuS Blankenstein – DJK Wattenscheid 0:2

In einem, von Blankensteiner Seite, sehr engagiert geführten Spiel verliert der A-Ligist gegen den Landesligisten DJK Wattenscheid mit 2:0.
Es war die beste Mannschaftsleistung in der laufenden Saison und lässt für das Auswärtsspiel am Sonntag, dem 15.09.2019, Anstoß 15:00 Uhr, bei Rot Weiß Stiepel, auf zählbares hoffen.
Kompliment an die Trainer und die Mannschaft für diesen tollen Auftritt.

Durch eine starke Mannschaftsleistung besiegte die zweite Seniorenmannschaft des TuS Blankenstein 1970 e.V. die Zweitvertretung des VfB Annen 19 durch je zwei Tore von Artur Kuske und Jason Dylan Schäfer mit 4:1.

(Bericht: Jürgen Stark, 10.09.2019)

Die erste Mannschaft unterlag vor heimischer Kulisse der DJK Ruhrtal Witten mit 1:2.

1. Mannschaft

TuS Blankenstein – DJK Ruhrtal Witten

Erste Mannschaft verliert nach 1:0 Führung mit 1:2, Blankenstein schwächt sich durch gelb rote Karte in der Schlussphase.

Ergebnisse/Spielplan

2. Mannschaft

TuS Blankenstein II – VfB Annen 19 II

Die zweite Mannschaft gewinnt nach einer starken Mannschaftsleistung durch je zwei Tore von Artur Kuske und Jason Dylan Schäfer mit 4:1 gegen den VfB Annen 19 II.

Ergebnisse/Spielplan

Die Berichte zu den Spielen sind die ungekürzten und nicht geprüften Ausführungen die durch den Abteilungsleiter Jürgen Stark unmittelbar nach Spielende übermittelt wurden.