Fussballabteilung wählt neuen Vorstand

Am Freitag den 26.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Fussballabteilung in unserem Vereinsheim „Am 16ner“ statt. Die Veranstaltung war gut besucht und der kommissarische ABteilungsleiter, Jürgen Stark, führte Souverän durch die Versammlung. Es gab Berichte aus dem Bereich der Alt-Liga von Heinz Hantke, für den Bereich der Senioren referierte Rainer Sprenger und Heiko Starck gab einen Überblick über die Entwicklung in der Jugendabteilung.
An diesem Abend standen auch turnusmäßig Wahlen an und hier gab es eine Änderung. Die Fussballabteilung hatte beschlossen den Kreis des Fussballvorstandes um die Position des Kassierers zu erweitern.
Sodann erfolgten die Wahlen und hier wurde Jürgen Stark fast einstimmig zum Abteilungsleiter der Fussballabteilung gewählt. Nachdem Jens Liebetanz erklärt hatte aus gesundheitlichen Gründen kein Amt mehr in der Fussballabteilung übernehmen zu wollen, hatte sich in Sascha Greven ein guter Nachfolger gefunden, der eine große Bereitschaft und viel Einsatzwillen mitbringt. Sascha wurde einstimmig als stellvertretender Abteilungsleiter gewählt. Die Position des Geschäftsführers übernahm erneut Rainer Sprenger, zum stllv. Geschäftsführer der Fussballabteilung wurde Thorsten Kroniger gewählt und zum Kassierer Marcel Meissner.

1 Kommentar

  1. W Eichholz

    Nach zögerlichem Anlauf ist m.E.die Abt.Fussball gut aufgestellt! Ich wünsche dem neugewählten Vorstand weiterhin eine glückliche Hand bei all ihren Entscheidungen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *