Pressemitteilung zur Hüttenkracher-Party

Pressemeldung, 28.8.2015

 

„Volksbank-Hüttenkracher“ machen Party

Charity-Schlagernacht im LWL-Industriemuseum Henrichshütte

 

(Hattingen). Am Samstag, den 21. November 2015 startet die zweite Auflage der „Volksbank-Hüttenkracher“-Party in der Gebläsehalle des LWL-Industriemuseums Henrichshütte Hattingen (Einlass ab 19 Uhr). Der Erlös der Veranstaltung dient der Finanzierung der Sportanlage Marxstraße in Welper.

„Seit dem Platzumbau spielen nun hunderte Sportler von Minis bis Senioren Fußball auf der Anlage, das freut uns“, berichtet Jens Liebetanz, Vorsitzender des TUS Blankenstein. „Weniger erfreulich sind die Schulden, die sich dafür zwei Vereine aufgebürdet haben.“ Die Schlagernacht soll nun helfen, die Schuldenlast zu erleichtern. Dieses Engagement hat auch die Volksbank Hattingen-Sprockhövel sofort begeistert. „Wir erkennen hier den genossenschaftlichen Gedanken der Hilfe zur Selbsthilfe, der gut zum Volksbank-Gedanken passt“, begründet Thomas Alexander die Unterstützung durch seinen Arbeitgeber und auch durch ihn persönlich.

„Wir freuen uns, dass wir ein attraktives Programm mit deutschem Schlager und tanzbarer Musik zusammen stellen konnten“, erläutert Slavica Mohr, die sich im Verein für den Jugendfußball einsetzt. Mit dabei sind diesmal Mike Bauhaus, die einzige deutschsprachige „One-Man-Boygroup“, und Danny & the Chicks mit fetzigem Rock‘ n‘ Roll, jede Menge Nostalgie mit dem Flair der Wirtschaftswunderzeit, Petticoats und einer rasanten Bühnenshow. Die Gäste können sich zudem auf die Auftritte von „Neon“, „Pures Glück“ und Lars Vegas freuen. Dazwischen bittet der DJ auf die Tanzfläche. Moderiert wird der Abend von dem gut gelaunten Entertainer Karsten Zierdt.

Bereits im vergangenen Jahr konnten die „Volksbank-Hüttenkracher“ 400 Gäste begeistern. „Das hat Mut gemacht, es in diesem Jahr wieder krachen zu lassen. Dieses Jahr rühren wir für unsere Charity-Party frühzeitig die Werbetrommel. Volksbank-Hüttenkracher, das wird schöner, voller, Kracher“, wünscht sich Jens Liebetanz.

Weitere Infos unter facebook „Volksbank-Hüttenkracher Party!“ oder www.tus-blankenstein.de. Tickets zum Preis von 15 € gibt es in den Filialen der Volksbank oder unter karten.huettenkracher@web.de.
Karten kosten im VVK 15 Euro.Abendkasse 17 Euro
Der Vorverkauf startet am 04.09.2015!!
In diesem Sinne : Lassen wir es krachen in der Hütte!! ;).i karten.huettenkracher@web.de.

 

Kontakt: Robert Laube, Bermes Feld 22, 45527 Hattingen, Tel. 0151.40635056

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.